princess Image Hosted by ImageShack.us
1. Eintrag

Hallo zusammen,

ich habe endlich mal wieder beschlossen ein Tagebuch zu führen, nun in digitaler Form.

Der Grund dafür?
Der ist eigentlich recht simpel. Ich bin, was das manuelle Schreiben anbelangt, eher faul und zudem dachte ich, wäre es momentan vielleicht auch ganz sinnvoll es online zu publizieren, denn ich habe ja die Hoffnung, dass irgendwer, der in ähnlichen Situationen ist, wie ich, dieses liest und dann meine Fehler nicht wiederholen muss.

 Ich bin also für jegliche/sämtliche Inspiration/Kritik/Kommentierung dankbar und offen und hoffe auf eine rege Korrespondenz mit der restlichen Welt dort draußen.

 Soviel also erst einmal zum Formalen.
Was ab jetzt folgt, sind meine Gedanken, Gefühle und Erlebnisse, die ich mit euch teilen möchte. Ein paar werden amüsant, ein paar traurig und einige wenige recht aufwühlend sein.

Ich bitte euch nur, meine Einträge mit Respekt zu behandeln, ich würde es an eurer Stelle nicht anders tun. Habt vielen Dank für eure Geduld.

 Jetzt zählt bis 10 und dann kann es weiter gehen.

 Cheers.

24.11.07 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de